Buch (191)

1999
Buch
Maasen, S.: Wissensoziologie. Transcript Verlag, Bielefeld (1999)
Buch
Meyer-Nikele, M.: Ein Modell mit latenten Variablen für stetige und ordinale Response-Variablen: Bayesianische und frequentistische Schätzstrategien mit einem Anwendungsbeispiel aus der Soziologie. Logos, Berlin (1999)
Buch
Steininger, S.: Handeln und Wahrnehmen: Eine experimentelle Analyse einer Wahrnehmungsbeeinträchtigung bei simultan ausgeführten Handlungen. Shaker, Aachen (1999)
1998
Buch
Schäfer, M.; Frey, D. (Hg.): Aggression und Gewalt bei Kindern und Jugendlichen. Hogrefe, Göttingen (1998)
Buch
Aschersleben, G.; Prinz, W. (Hg.): Psychological Research, Special Issue on Timing in Perception and Action. (1998)
Buch
Schäfer, M.; Frey, D. (Hg.): Aggression und Gewalt bei Kindern und Jugendlichen. Hogrefe, Göttingen (1998)
Buch
Koch, I.: Lernen von Sequenzen - Relationale Muster in Reiz-, Reaktions- und Lokalisationsfolgen. Wissenschaftlicher Verlag, Berlin (1998)
Buch
Lohmann, G.: Volumetric Image Analysis. John Wiley & Sons and B.G. Teubner (1998)
Buch
Maasen, S.: Genealogie der Unmoral - Zur therapeutischen Konstruktion sexueller Subjekte. Suhrkamp, Frankfurt/M. (1998)
Buch
Schmitt, F.; Stehling, M. K.; Turner, R.: Echo-Planar Imaging. Springer, Berlin (1998)
Buch
Schubö, A.: Interferenz von Wahrnehmung und Handlungssteuerung. Shaker, Aachen (1998)
Buch
Weinert, F. E.: Entwicklung im Kindesalter. Psychologie Verlags Union, Weinheim (1998)
1997
Buch
Schäfer, M. (Hg.): Bullying - Aggression unter Schülern. (1997)
Buch
Weinert, F. E.; Mandl, H. (Hg.): Psychologie der Erwachsenenbildung (Enzyklopädie der Psychologie Band D.I.4). Hogrefe, Göttingen (1997)
Buch
Weinert, F. E. (Hg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule (Enzyklopädie der Psychologie, Band. D.I.3). Hogrefe, Göttingen (1997)
Buch
Hommel, B.; Prinz, W. (Hg.): Theoretical issues in stimulus-response compatibility. North-Holland, Amsterdam (1997)
Buch
Bader, H.; Döbler, J.; Hofmann, W.; Müsseler, J.; Prinz, W.; Schröger, H.; Stoffer, T. H.: Texte für Auge und Ohr. Ein interaktives Multimedia-Programm für den Erstunterricht (Leseanfänger). Swets & Zeitlinger, Frankfurt/M. (1997)
Buch
Dirnagl, U.; Villringer, A.; Einhaeupl, K. M.: Optical Imaging of Brain Function and Metabolism. Plenum Press, New York / London (1997)
Buch
Knoblich, G.: Repräsentationswechsel als Grundlage von Einsicht. Fachbereich Psychologie, Universität Hamburg (1997)
Buch
Korn, S.; Schäfer, M.: Bullying - Aggression in Schulklassen. Effekte einer kurzen Videointervention auf das Konzept von und Haltungen zu Bullying. Max-Planck-Institut fuer Psychologische Forschung, Muenchen (1997)
Buch
Müller, K.: Rhythmus und Sprache. Über den Einfluss musikalischer Vorerfahrung auf kognitive Strategien bei der Sprachverarbeitung. Shaker, Aachen (1997)
Buch
Schneider, W.; Pressley, M.: Memory development between two and twenty (2nd ed.). (1997). xiv, 412pp. (1997)
Buch
Weinert, F. E.; Helmke, A.: Entwicklung im Grundschulalter. Psychologie Verlags Union, Weinheim (1997)
1996
Buch
Roth, G.; Prinz, W. (Hg.): Kopf-Arbeit. Gehirnfunktionen und kognitive Leistungen. Spektrum, Heidelberg (1996)
Buch
Weinert, F. E.: Psychologie des Lernens und der Instruktion. Hogrefe, Goettingen (1996)
Zur Redakteursansicht