Suchergebnisse

Konferenzbeitrag (4)

1995
Konferenzbeitrag
Wulf, G.; Schmidt, R. A.: Implizites Lernen motorischer Fertigkeiten. In: Sportliche Leistung und Training, S. 165 - 168. 1. gemeinsames Symposium der dvs Sektionen Biomechanik, Sportmotorik und Trainingswissenschaft, Leipzig, 28. September 1994 - 30. September 1994. Academia, Sankt Augustin (1995)
1993
Konferenzbeitrag
MacKay, D. G.; Wulf, G.; Yin, C.; Abrams, L.: Relations between Word Perception and Production - New Theory and Data on the Verbal Transformation Effect. 31ST Annual Meeting of the Psychonomic Soc, New Orleans, LA, 1990. Journal of Memory and Language 32 (5), S. 624 - 646 (1993)
Konferenzbeitrag
Wulf, G.; Schmidt, R. A.; Deubel, H.: Zum Einfluss der Feedback-Häufigkeit auf das Erlernen von generalisierten motorischen Programmen und Bewegungsparametern. In: Aufmerksamkeit und Automatisierung in der Sportmotorik, S. 248 - 253 (Hg. Daugs Blischke Klaus, R.). 10. Symposium "Ansätze interdisziplinärer Forschung in der Sportwissenschaft" der Sektion "Bewegung und Training" der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, Saarbrücken, 16. Januar 1992 - 18. Januar 1992. Academia, Sankt Augustin (1993)

Meeting Abstract (1)

1992
Meeting Abstract
Wulf, G.: Neuere Befunde zur Effektivierung des Bewegungslernens. In Sportpsychologie, 6 (1), S. 12 - 16. (1992)

Poster (7)

2002
Poster
Wulf, G.; Weigelt, M.; Poulter, D.; McNevin, N. H.: Attentional focus on supra-postural tasks influences balance learning. 43rd Annual Meeting of the Psychonomic Society, Kansas City, MO (2002)
Poster
Wulf, G.; Weigelt, M.; Poulter, D.; McNevin, N. H.: Attentional focus on supra-postural tasks and its effect on balance. Annual Meeting of the North American Society for the Psychology of Sport and Physical Activity (NASPSPA), Baltimore, MD (2002)
Poster
Weigelt, M.; Wulf, G.: Dem Gleichgewicht unter die Arme greifen. 44. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Chemnitz (2002)
1999
Poster
Wulf, G.; Shea, C. H.; Whitacre, C. A.; Park, J.-H.: Implicit vs. explicit learning of complex motor skills. 40th Annual Meeting of the Psychonomic Society, Los Angeles, USA (1999)
Poster
Wulf, G.: Zur Wirksamkeit von Instruktionen beim Bewegungslernen. Universität Osnabrück (1999)
1997
Poster
Wulf, G.; Höß, M.; Prinz, W.: Instructions for motor learning: Differential effects of internal vs. external focus of attention. 38th Annual Meeting of the Psychonomic Society, Philadelphia (1997)
Poster
Wulf, G.; Höß, M.; Prinz, W.: Attentional focus can affect motor learning. Jahreskongress des European College of Sport Science, Dänemark (1997)
Zur Redakteursansicht