Suchergebnisse

Buch (191)

2001
Buch
Hauf, P.: Untersuchungen zum altersspezifischen mehrdimensionalen perzeptiv-kognitiven Urteilsverhalten in der Psychophysik. Pabst, Lengerich (2001)
Buch
Maasen, S.; Winterhager, M.: Science studies: Probing the dynamics of scientific knowledge. transcript, Bielefeld (2001)
Buch
Massen, C.: Exekutive Kontrolle und sakkadische Augenbewegungen: Inhibitionsmechanismen in der Antisakkadenaufgabe. pdf-Dokument auf dem Hochschulschriftenserver, Bonn (2001)
Buch
Pösse, B.: Eine Aufgabe umfasst mehr als eine Menge Regeln: Zur Bindung von Reiz- und Reaktionsmerkmalen unter Aufgabenwechsel-Bedingungen. Logos, Berlin (2001)
Buch
Schmidt, J.; Splett, M.; Splett, T.; Ullrich, P.-O.: Mitdenken über Gott und den Menschen. Lit Verlag, Münster (2001)
Buch
Weigelt, M.: Practice variability effects on bilateral transfer for a novel ball bouncing task. (2001)
2000
Buch
Edelstein, W.; Nunner-Winkler, G. (Hg.): Moral im sozialen Kontext. Suhrkamp, Frankfurt a. M. (2000)
Buch
Müller, K.; Aschersleben, G. (Hg.): Rhythmus: Ein interdisziplinäres Handbuch. Huber, Bern (2000)
Buch
Braß, M.: Imitation und ideomotorische Kompatibilität: Untersuchung zur Theorie der ideomotorischen Handlung. Logos, Berlin (2000)
Buch
Elsner, B.: Der Erwerb kognitiver Handlungsrepräsentationen. Wissenschaftlicher Verlag, Berlin (2000)
Buch
Knuf, L.: Ideomotorische Phänomene: Neue Fakten für ein altes Problem: Entwicklung eines Paradigmas zur kinematischen Analyse induzierter Mitbewegung. Shaker, Aachen, Germany (2000), 156 S.
Buch
Maasen, S.; Weingart, P.: Metaphors and the dynamics of knowledge. Routledge, New York, NY, London (2000)
Buch
Miedreich, F.: Zeitliche Steuerung von Handlungen. Empirischer Test des Wing-Kristofferson Modells. Shaker, Aachen (2000)
Buch
Neggers, S. F. W.: Oculomotor behavior during pointing. Wissenschaftlicher Verlag, Berlin (2000)
Buch
Stumpf, L.: Mentale Repräsentation von Vertrauen. Eine entwicklungspsychologische Studie bei Kindern. Lang, Frankfurt a.M. (2000)
Buch
Wühr, P.: Sieht man immer was man tut? Wie sich Handlungen auf die visuelle Wahrnehmung auswirken. Logos, Berlin (2000)
1999
Buch
Weinert, F. E.; Schneider, W. (Hg.): Individual development from 3 to 12: Findings from the Munich Longitudinal Study. Cambridge University Press, New York, NY (1999)
Buch
Aschersleben, G.; Bachmann, T.; Müsseler, J. (Hg.): Cognitive contributions to the perception of spatial and temporal events (Advances in Psychology, Vol. 129). Elsevier, Amsterdam (1999)
Buch
Weinert, F. E.; Schneider, W. (Hg.): Individual development from 3 to 12: Findings from the Munich Longitudinal Study. Cambridge University Press, New York, NY (1999)
Buch
Friederici, A. D.; Menzel, R. (Hg.): Learning: Rule extraction and representation. de Gruyter, Berlin [u.a.] (1999), XIV, 290 S.
Zur Redakteursansicht