Suchergebnisse

Zeitschriftenartikel (4)

1991
Zeitschriftenartikel
Sodian, B.; Taylor, C.; Harris, P. L.; Perner, J.: Early Deception and the Childs Theory of Mind - False Trails and Genuine Markers. Child Development 62 (3), S. 468 - 483 (1991)
1987
Zeitschriftenartikel
Sodian, B.; Wimmer, H.: Childrens Understanding of Inference as a Source of Knowledge. Child Development 58 (2), S. 424 - 433 (1987)
1986
Zeitschriftenartikel
Sodian, B.: Wissen, wann jemand nicht genug weiß. Unterscheiden Vorschulkinder zwischen eindeutigen und uneindeutigen Hinweis-Äusserungen? Zeitschrift fur Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 18 (1), S. 2 - 11 (1986)
1985
Zeitschriftenartikel
Sodian, B.: Young Childrens Developing Conceptions of Knowledge - 3-Year to 6-Year Olds Attributions of Epistemic States to Themselves and Others. Cahiers de Psychologie Cognitive 5 (3-4), S. 417 - 418 (1985)

Buch (1)

1986
Buch
Sodian, B.: Wissen durch Denken?: Über den naiven Empirismus im Denken von Vorschulkindern. Aschendorff, Münster (1986)

Konferenzbeitrag (1)

1985
Konferenzbeitrag
Sodian, B.: Was wissen Kinder über Wissen. In: Bericht über den 34. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, S. 378 - 380 (Hg. Albert, D.). 34. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Wien, 1984. Hogrefe, Göttingen (1985)
Zur Redakteursansicht