Forschungsinteressen

  • Visuelle Objekterkennung: inwiefern basiert der Zusammenhang zwischen kortikalen Verarbeitungsstufen visueller Repräsentationen und Verhalten auf der spezifischen Aufgabe?
  • Methoden: Verbesserung der Repräsentationalen Ählichkeitsanalyse

Vita

Universitäten, an denen ich studiert habe: Bielefeld (DE), Bochum (DE), Southampton (UK), Sussex (UK).

Fächer, welche ich mehr oder weniger intensiv studiert habe: Psychologie, Philosophie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Volkswirtschaftslehre, Informatik.

Echte Abschlüsse, die ich erreicht habe: B.Sc. & M.Sc. in Psychologie.

Auch war ich wissenschaftliche Hilfskraft und Forschungspraktikant in vielen verschiedenen Gruppen (u.a., neurokognitive Psychologie, Statistik, Adaptives Gedächtnis, ...).

Zur Redakteursansicht