Dr. Tobias Leutritz

Gastwissenschaftler

Forschungsinteressen

Während meiner PostDoc-Tätigkeit bin ich eingebunden in das NISCI Projekt. Dabei leiste ich technische Untersützung im Aufgabenteil der Neurobildgebung. Dies umfasst MRT-Aufnahmen im Rahmen einer Studie mit gesunden Probanden an den Klinikstandorten, sowie die Beteiligung an der Entwicklung der hMRI-Toolbox.


Vita

seit 04/2020 Gastwissenschaftler (in Elternzeit bis 09/2020)
04/2016 - 03/2020 PostDoc in der Abteilung Neurophysik, Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften Leipzig
05/2009 - 03/2016 Promotion und wissenschafttlicher Mitarbeiter in der Abteilung Biomedizinische Magnetresonanz, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
10/2003 - 04/2009 Studium der Physik (Diplom), Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Zur Redakteursansicht