Suchergebnisse

Poster (3968)

2001
Poster
Nunner-Winkler, G.: Familie und Erziehung - Anforderungen und Erschwernisse. Fachkongress 'Mut zur Erziehung - Zumutung Erziehung', Weimar (2001)
Poster
Nunner-Winkler, G.: Moralbildung (Erwerb von moralischen Kompetenzen). Symposium 'Das Gesetz bin ich - keine Regel ohne Ausnahme', Propstei Wislikofen, Switzerland (2001)
Poster
Wascher, E.: Räumliche Kodes in Wahrnehmung und Handlung: Psychophysische Evidenz für unterscheidbare Mechanismen in der Informationsübertragung. Forschungskolloquium 'Theoretische und experimentelle Kognitionspsychologie', München (2001)
Poster
Wascher, E.: Wo, Was, Wie, Wann? Neues von zwei Pfaden. Arbeitstreffen DFG-Schwerpunktptogramm 1001 'Sensumotorische Intergration': Metacontrast, Sensorimotor Integration, and Attentional Selection, Universität Bielefeld (2001)
Poster
Grosjean, M.; Mordkoff, J. T.: Further evidence of action-effect integration from the Simon task. 4th Annual Perception and Attention Mini-Conference held in conjunction with the 72nd Annual Meeting of the Eastern Psychological Association, Washington, DC (2001)
Poster
Deubzer, E. M.; Aschersleben, G.: Wie muss eine nutzerorientierte Anordnung von Objekten im Raum aussehen? 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Regensburg (2001)
Poster
Lepsien, J.; Pollmann, S.: Untersuchung von visuell-räumlicher Aufmerksamkeitsverschiebung mittels fMRT. 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Regensburg, Germany (2001)
Poster
Manthey, S.; Schubotz, R. I.; von Cramon, D. Y.: Beobachtete Handlungsfehler: eine funktionelle Kernspinstudie. 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Regensburg (2001)
Poster
Schubotz, R. I.; von Cramon, D. Y.: Vorhersehbarkeit und Periodizität serieller Informationen: eine fMRT-Studie. 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Regensburg (2001)
Poster
Angele, S.; Wolber, M.; Wascher, E.: Der Simon-Effekt bei Greifbewegungen: Eine EEG-Studie. 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Regensburg (2001)
Poster
Bach, P.; Knoblich, G.; Prinz, W.: Prozesse des Handlungsverstehens. 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Regensburg (2001)
Poster
Drewing, K.: Bimanuelle Kopplung und taktile Reafferenzen. 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Regensburg (2001)
Poster
Drost, U. C.; Knoblich, G.; Goschke, T.: Koordination konfligierender Handlungen. 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Regensburg (2001)
Poster
Elsner, B.; Hommel, B.: Neuronale Aktivierung durch die Wahrnehmung eines erlernten Handlungseffekts. 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Regensburg (2001)
Poster
Flach, R.: Die Rolle impliziter motorischer Kompetenzen in der zeitlichen Antizipation. 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Regensburg (2001)
Poster
Goschke, T.: Implicit learning in domain-specific representation systems: Independent acquisition of spatio-motor and nonspatial sequences. 8th Annual Meeting of the Cognitive Neuroscience Society, New York, NY (2001)
Poster
Goschke, T.: Implizites Lernen: Von Dissoziationen zu Funktionsprinzipien. Ernst-Moritz-Arndt-Universität, Greifswald (2001)
Poster
Kerzel, D.: Repräsentationales Momentum ist ein perzeptuelles Phänomen, keine Gedächtnisverzerrung. 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Regensburg (2001)
Poster
Knoblich, G.: Monitoring von Handlungseffekten. 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP), Regensburg (2001)
Poster
Koch, I.: Das Zusammenspiel exogener und endogener 'Cues' beim Aufgabenwechsel. 43. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (Teap), Regensburg (2001)
Zur Redakteursansicht